Individuelle Einzelarbeit

Indem es uns möglich wird unser, in dieses Leben mitgebrachtes, individuelles Kräftestrickmuster zu erkennen, lassen sich u.a. innere und äußere Kraftquellen erschließen und unser Leben gezielter auf den persönlichen Lebensplan ausrichten.

Den Menschen mit dem andersweltlichen und göttlichen Bereich in der Welt wieder so zu verbinden, bzw. den Zugang dahin zu ebnen, dass die dort wirkenden Kräfte und Wesen für ihn wieder spür- und erfahrbar werden ist ein wichtiger Bereich der schamanischen Priesterarbeit. Dabei ist es wichtig das Urvertrauen zu stärken, welches die Basis für ein Heil-Werden im ganzheitlichen Sinne, also auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ist.

In besonderen Zeiten, z.B. an Wendepunkten im Leben, in Krisenzeiten, bei denen es sich um tiefere Lebensthemen und evtl. über Jahre verankerte Muster handelt, ist dies eher als ein Prozess zu betrachten, in welchem die dahinterliegenden und meist verborgenen Themen sichtbarer werden.
Durch die priesterliche Arbeit und deren Methoden kann ein Weg bereitet werden, um zu den eigenen Kraftquellen in sich selbst, aber auch in der Welt zu gelangen, u.a. um die in dieses Leben mitgebrachten Aufgaben zu erfüllen und ebenso seinen Platz in der Welt zu finden.
Hierzu zählt das Erkennen und Verstehen des eigenen individuellen und persönlichen Kräftestrickmusters, das ebenso unsere Handlungen, aber auch unsere Bewertungen anderer und der Welt bestimmt und dabei maßgeblich unsere innere Zufriedenheit beeinflusst.

Die individuelle Einzelarbeit (Einzelberatung, evtl. Paar- und/oder Familienberatung) findet zu Beginn durch beratende bzw. begleitende Gespräche statt und kann unter Einbeziehung von verschiedenen Möglichkeiten des schamanischen Handwerks (Ritualarbeit, individuelle Herstellung von schamanischen Hausgeistern und Amuletten, Runenarbeit etc.) positiv unterstützt werden.


Meine Arbeit kann dabei helfen:

In meine Beratung fließen u.a. meine über 20-jährigen eigenen Erfahrungen und mein Wissen aus baubiologischen, umwelt- und alternativmedizinischen Fachgebieten mit ein.

Beratungshonorar: 70,- Euro/Zeitstunde
Auf Wunsch kann die Beratung auch telefonisch erfolgen.
In besonderen Fällen ist es möglich einen geringeren Stundensatz zu vereinbaren.

Bei Interesse, für nähere Informationen und Terminvereinbarungen können Sie sich gerne mit mir per Email oder Telefon in Verbindung setzen.

Neben Einzelsitzungen und Beratungen biete ich auch Workshops und Seminare zu unterschiedlichen schamanischen Themenbereichen an.

Wichtig: Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für medizinische Diagnostik und Behandlung dar. Kein seriöser Arzt oder Heiler darf und kann ein Heilversprechen geben. Daher ist meine Arbeit eine zusätzliche Hilfestellung und unterstützt dabei, die eigenen körperlichen, geistigen und seelischen Fähigkeiten und Potentiale zu aktivieren, zu stärken und ihnen zu vertrauen.